*) Bei Abgabe deiner Bewerbung bis zum 15.06. 2017 erhältst Du nach Unterschrift deines Arbeitsvertrages einen Willkommensbonus i.H.v. 1.000,- € brutto. Davon erhältst Du 250,- € brutto bereits bei deiner Einstellung (mit der ersten Gehaltsabrechnung) und den Rest nach deiner bestandenen Probezeit. Voraussetzung ist die Aufnahme einer Beschäftigung in einem unserer Telekom-Partner-Shops.

Du willst Menschen begeistern, mitreißen und für dich gewinnen?

Über 500 Mitarbeiter an 173 Standorten begeistern schon heute täglich unsere Kunden. Durch flache Hierarchien und direkte Kommunikation können alle an der einmaligen Unternehmensgeschichte mitschreiben. Du kannst dir vorstellen hinter unserer Philosophie zu stehen und Teil von FEXCOM zu werden?

Dann bewirb dich noch heute!

 

 

 

Quereinsteiger oder Talent?

Du hast noch nicht in der Telekommunikationsbranche gearbeitet, interessierst dich aber trotzdem für einen Job bei uns? Kein Problem. Bei FEXCOM ist deine Persönlichkeit mindestens genauso wichtig, wie deine Qualifikation. Deshalb freuen wir uns immer wieder über Bewerbungen von motivierten Quereinsteigern. Alles was für den Job notwendig und wissenenswert ist, erfahren Neueinsteiger in unserem Einführungs-Programm, während der ersten Wochen.

Bist du hier richtig?

Finde es heraus!

Transparent, ehrlich, schnell!

Wie oft durchläuft man einen Bewerbungskreislauf und befindet sich im Ungewissen über den aktuellen Status? Bei FEXCOM gibt es keine Ungewissheit. Innerhalb von drei Tagen erhält jeder Bewerber garantiert eine Antwort von uns. Der gesamte Zeitraum der Bewerbung vom Erstkontakt bis zur möglichen Anstellung dauert bei FEXCOM maximal 3 Wochen. In dieser Zeit gibt es Gespräche und auch Probearbeitstage, um gemeinsam herauszufinden, ob Sie Teil der FEXCOM-Familie werden.

Bewerbungstipps

 

Wer sich gut fühlt, arbeitet besser

Die meiste Zeit des Tages verbringen wir mit unserer Arbeit. Deshalb ist es FEXCOM ein besonderes Anliegen, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und ein gesundes Arbeitsklima für beste Ergebnisse herrscht. Dafür bietet die FEXCOM ein umfangreiches Paket an freiwilligen, sozialen Leiszungen. Innerhalb der FEXCOM-Familie möchten wir unseren Mitarbeitern einmalige Bedingungen schaffen, um täglich ihr Arbeitsumfeld zu verbessern. Alle Ideen werden in regelmäßigen Abständen mit der Geschäftsleitung diskutiert und abgestimmt. Jeder einzeln(e) Mitarbeiter(in) kann bei FEXCOM das Unternehmen und seine Geschichte aktiv mitgestalten.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile für FEXCOM-Mitarbeiter...

Arbeiten bei FEXCOM

Nutze deine Chance!

Wir bevorzugen die Bewerbung per E-Mail an jobs@fexcom.de. So kann unsere Personalabteilung Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten. Natürlich akzeptieren wir auch Ihre schriftliche Bewerbung an:

FEXCOM GmbH | Personalabteilung | Stöhrerstraße 17 | 04347 Leipzig

BEWERBEN

173

Shops

150

Orte

6 Mio.

verkaufte Produkte

4 Mio.

Kunden